elke neuen­haus

Spiri­tu­elle Therapie

Heilen mit Engeln

Seminar Seelenlieder

Home »

Heilen mit Engeln

Heilen mit Engeln!

An diesen Abenden lade ich alle herzlich ein, sich mit den Engeln zu verbin­den. Denn in diesen beweg­ten Zeiten ist es wichti­ger denn je, sich an die eigene Spiritualität als Kraft­quelle für Liebe und Frieden zu erinnern. Der Kontakt zur geisti­gen Welt ist ein ganz natürlicher Zustand und viel leich­ter herzu­stel­len als gedacht. Die Engel freuen sich darauf, dass wir (wieder) mit ihnen in Kontakt treten, damit Heilung und Trans­for­ma­tion gesche­hen kann. Heilung in uns und in unserem Umfeld, denn alles, was wir in uns heilen, heilen wir in der Welt!

Ich freue mich mit den Engel­kar­ten, dem Elfen­har­fen­klang und meinem gesam­ten spiri­tu­el­len Team als Vermitt­le­rin zwischen den Welten für Euch wirken zu dürfen. Denn wir sind das Licht der Welt. Hold the light!

elke neuen­haus
Spiri­tu­elle Therapeutin
Angel Intuitive®
Certi­fied Angel Card Reader®

Nächste Termine

Termine:
Freitag 22.07.2022 – Feier­tag der Maria Magdalena

Zeit:
17.30–19.30 Uhr

Honorar:
44,- Euro

Ort:

Freies Insti­tut Kaiser­berg (Haus im Hof)

WICHTIG:
Es sind keine Vorkennt­nisse nötig! Die Termine sind einzeln buchbar und ich bitte jeweils um verbind­li­che Anmel­dun­gen per Mail bis 2 Tage vorher (Mittwochs 20.04./25.05.2022.) Es gilt die 3G Regelung b.a.w.

Heilpraktikerin für Psychotherapie Elke Neuenhaus

» Rufen Sie mich einfach an oder nutzen Sie das Anfrageformular.

Mo-Fr 10.00 – 18.00 Uhr

ähnliche Sitzungen & Seminare

Menü