elke neuen­haus

Spiri­tu­elle Lebens­be­ra­tung, Seminare und Sitzungen

»meine Heilungs­ar­beit in Verbin­dung mit meiner gesam­ten spiri­tu­el­len Führung«

Spiritualität | Elke Neuenhaus

Home »

Spiri­tua­li­tät

Es ist mir eine große Freude meine Heilungs­ar­beit in Verbin­dung mit meiner gesam­ten spiri­tu­el­len Führung in die Welt zu bringen.

Diese klärende Energie­ar­beit mit den Engeln, Erzengeln und aufge­stie­ge­nen Meistern ist die wirkli­che Essenz meiner Arbeit als Therapeutin.

Ich unter­stütze die Menschen bei der essen­ti­el­len Reini­gung ihrer Energie­kör­per auf allen Ebenen. In diesen Prozes­sen lösen sich negativ erlebte Muster und schmerz­hafte Aspekte auf, die Heilung auf den Weg bringen können. Auf diese Weise dürfen sich die Menschen wieder daran erinnern, dass sie tief im Herzen reine Liebe sind.

Kunden­stim­men & Meinungen

[show-testi­­mo­­ni­als alias=‘Slider 1Grid Spiritualitaet’]

Aktuelle spiri­tu­elle Seminare

Heilpraktikerin für Psychotherapie Elke Neuenhaus

» Rufen Sie mich einfach an oder nutzen Sie das Anfrageformular.

Mo-Fr 10.00 – 18.00 Uhr